Im Business Workplace gespeicherte Dokumente finden

Ablage der Dokumentation an Stelle von oder ergänzend zu Netzlaufwerken

Dokumente, die von CuDocu angezeigt werden sollen, können jetzt auch im SAP® Business Workplace abgelegt werden. Dazu richtet man für globale Dokumente einfach einen (oder mehrere) Ordner in der allgemeinen Ablage ein, für persönliche Dokumente verwendet man persönliche Ablage.

CuDocu und SBWP

Beispiel Aufruf aus der SE38:

Cudocu SWBP Beispiel

Suchergebnis mit neuer Spalte "SO" für SAP® Office-Dokumente

CuDocu SWBP Ergebnis


Zum Seitenanfang Seitenanfang

Hinweis:

Für größere Bilder bitte einfach das jeweilige Bild anklicken

Verwendung von Dokumenten im SAP® Business Workplace

Um diese neue Funktionalität zu nutzen, muss nicht viel getan werden:

  • Einrichten der Ordner in der Transaktion SWBP
  • Bekanntmachen der Ordner in den globalen CuDocu-Einstellungen 
  • Bei Bedarf Priorisierung der Dokumente aus dem Business Workplace. Dann werden diese im Ranking oben einsortiert, sollte es mehr als einen Treffer geben.
In der Handhabung ändert sich nichts. Die gewünschte Dokumentation wird aus dem Kontext heraus mit einem Klick gefunden.